+49 176 55748347 info@hundeschule-im-laendle.de Im Blick 2, 70374 Stuttgart Di. - Fr. 08:30 - 19:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr

Das bin ich

Tina Kirchschlager

Mein Name ist Tina ich bin 30 Jahre alt, lebe mit meinem Partner und unserer 3-Jährigen Ridgebackmix Hündin Nala in Deizisau.
Ich bin gelernte Industriemechanikerin und arbeite hauptberuflich in einem Unternehmen in Esslingen.

Seit mehr als 20 Jahre begleiten mich Hunde in meinem Leben.
Ein Leben ohne Hund ist für mich undenkbar, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden beruflich einen Weg mit Hunden einzuschlagen.

2021 habe ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin begonnen und seit Anfang diesen Jahres mit erfolgreich abgeschlossener Prüfung über das Veterinäramt Esslingen, auch meine nach § 11 Abs. 1, Nr. 8f Tierschutzgesetz – „Erlaubnispflicht für Hundetrainer“, erhalten.
Während meiner Ausbildung habe ich durch verschiedene Praktika in Hundeschulen, unterschiedliche Arbeitsweisen kennengelernt und auch schon selbstständig in einer Hundeschule mitgearbeitet.

Im Training lege ich viel Wert darauf, stets fair gegenüber dem Hund zu sein. Ein Hund braucht einen souveränen Menschen, der ihn versteht und ihm Sicherheit bietet.
Mein Ziel ist es, ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund zu ermöglichen, gemeinsam Spaß zu haben und als Team durch den Alltag zu gehen.

Ich freue mich, ab sofort ein Teil des Hundeschule im Ländle Teams zu sein und vielleicht sieht man sich ja schon bald im Training.

Tina

Kontaktformular

MELDE DICH GERNE BEI UNS

    Kontakt

    Hundeschule im Ländle
    Im Blick 2,
    0374 Stuttgart
    T: +49176 23505975
    M: info@hundeschule-im-laendle.de

    Öffnungszeiten

    Di – Fr. 08:30 – 19:00 Uhr
    Sa. 09:00 – 16:00 Uhr