+49 176 55748347 info@hundeschule-im-laendle.de Im Blick 2, 70374 Stuttgart Di. - Fr. 08:30 - 19:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr

Das bin ich

Sabrina Seibold

Mein Name ist Sabrina Seibold, ich bin Mutter zweier toller Kinder und arbeite seit 2022 bei Nadine.
Seit nunmehr 37 Jahren gehören Hunde zu meiner Familie und meinem Beruf. Mal war es „nur“ ein Hund, mal ein ganzes Rudel.
Zum ersten Mal in einer Hundeschule gearbeitet haben ich 1998 und gebe seither zu unterschiedlichsten Theman Kurse und Wokshops. In der Zwischenzeit konnte ich viele Seminare und Lehrgänge besuchen, meine Erfahrungen sammeln und mein Wissen festigen. Zusätzlich habe ich die Ausbildungen zur Hundephysiotherapeutin und zur Hundeosteopathin absolviert.
Momentan gehören, außer meinen Kindern, meine beiden Rhodesian Ridgebacks Mahiri und Kilani zu unserer Familie.

Kontaktformular

MELDE DICH GERNE BEI UNS

    Kontakt

    Hundeschule im Ländle
    Im Blick 2,
    0374 Stuttgart
    T: +49176 23505975
    M: info@hundeschule-im-laendle.de

    Öffnungszeiten

    Di – Fr. 08:30 – 19:00 Uhr
    Sa. 09:00 – 16:00 Uhr