Gruppentrainingsstopp- Beschluss der Landesregierung gegen Corona-Ausbreitung

Update 25.03 Einzelstunden dürfen wieder, unter Einhaltung der akutellen Auflagen wie dem Mindestabstand und der Regelung von nur 1 anwesenden Person, stattfinden. Ich freue mich auf euch :) Nun ist es beschlossene Sache - auch private Bildungseinrichtungen sowie Freizeit/ Sporteinrichtungen haben bis auf Weiteres ein Arbeitsverbot (Pressemitteilung 96, Montag 16.03.2020). Leider betrifft dies somit auch meine Einzelstunden wie Gruppenstunden, innen wie im Freien. (Laut Gesundheitsamt könnte in 2 Wochen etwa die Auflage für ein Arbeiten im Außenbereich gelockert werden). Natürlich kann ich gerne telefonische Unterstützung geben. Falls dieser Zustand länger anhalten sollte, werde ich über sonstige Möglichkeiten wie Videoanalysen oder Onlinekurse nachdenken - ich halte euch dazu auf dem Laufenden. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ihr habt trotz Allem eine gute Zeit und viel Spaß mit euren Fellies.
13.03.2020